Skip links

Ein Glas auf die See

– gegen Pocken und Pest immun

Es riecht nach Freiheit und Abenteuer, Liebe und Gefahr… die Schauspieler Tom Gerritz und Ellen Stork gestalten zusammen mit dem Musiker Alexander Reuss einen Abend mit Liedern und Texten rund um das Meer, einen Abend, der einlädt zum Träumen. Es ist eine Reise übers Meer, mal fröhlich und wild, mal melancholisch und still.

Ein Abend mit Liedern und Texten rund um das Meer? Warum das? Warum jetzt?     Die letzten Monate waren geprägt von der Corona-Pandemie, von Sorgen und vielen notwendigen Einschränkungen. Dies wird uns auch noch eine Weile begleiten. Viele Menschen haben den Sommer zu Hause verbracht, sind nicht verreist. Auch die kulturellen Veranstaltungen waren in diesem Sommer ausgedünnt. Besonders der Gesang musste aus dem täglichen Miteinander verbannt werden.

Was uns bleibt in den Zeiten der Einschränkungen sind unsere Träume, unsere Sehnsüchte. Wir wollen mit diesem Abend versuchen, etwas Urlaubsgefühl zu den Menschen zu bringen. Wir wollen unterhalten, Freude bringen, wir wollen einladen zum Träumen.
Dauer ca. 70 Minuten

Schaupiel & Gesang: Tom Gerritz und Ellen Stork
Musikalische Begleitung: Alexander Reuss

Weitere Termine:
So 20.9. 2020, 17.00 Uhr, Open Air, Alter Behring-Gutshof
So 27.9.2020, 17.00 Uhr, Open Air, Alter Behring-Gutshof

Eintritt an der Abendkasse
12,00 Euro, ermäßigt 7,00 Euro

Anmeldung
Um die Abstandsregeln einzuhalten und es Personen aus einem Haushalt zu ermöglichen, zusammen zu sitzen, bitten wir Sie sich vorher anzumelden.
Dies können Sie entweder per Mail an mail@Theater-gegenstand.de oder über unseren Anrufbeantworter 06421 68 69 01
Kurzfristig Entschlossene können gerne direkt an die Abendkasse kommen.

Der Biergarten des Behring Gutshof ist bei schönem Wetter bis eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, sowie nach der Veranstaltung regulär geöffnet.  Während der Veranstaltung findet ein Getränkeverkauf statt.

Bitte denken Sie an wetterentsprechende Kleidung.

Gefördert von der Stadt Marburg

Datum

27. Sep 2020

Uhrzeit

17:00

Labels

Theater GegenStand Produktion

Veranstalter

Behring Gutshof
Telefon
+4915112726010
E-Mail
info@behring-gutshof.de

Veranstaltungsort

Open Air - Behring Gutshof
Brunnenstraße 16, 35041 Marburg
Kategorie
Return to top of page